Tattoo cruise - Mein schiff

Auf Europas erste schwimmende Tattoo-Convention auf einem Kreuzfahrtschiff, wurde ich aus über 600 Bewerbern ausgewählt und darf auf diesem tollen Event tätowieren. Mit der Flotte  der Mein Schiff ® geht es vom 6.-11.5.2024 von Bremerhaven über Rotterdamm nach Dover.

Die „Wildcat Tattoo Cruise“ ist Europas erste schwimmende Tattoo-Convention auf einem Kreuzfahrtschiff. Hier erleben die Gäste echtes Tattoo-Convention-Feeling auf hoher See und genießen gleichzeitig die Annehmlichkeiten eines Kreuzfahrtschiffes. An Bord spielen hochkarätige Bands aus den Genres Metal, Punk, Rock und Country. Mit an Bord und auf der schwimmenden Bühne sind unter anderem The BossHoss, Stick To Your Guns, Knorkator und Sick of It All.

Taetu URBAN & ink tattoo conven düsseldorf  

2024, 2023, 2019

ASTRA BRAUEREI

Auf Events der Astra Brauerei bin ich regelmäßig als Event Tätowiererin tätig.

Falls ihr für Eure Veranstaltung / Festival / Hochzeit o.ä. eine Tattooartistin sucht! Hier bin ich! 

Köln 19.11-22.11.2019 

Sailors. Prisoners  Köln

07. und 08. September 2019 

in der historischen Stadthalle Wuppertal.

19.-22. Februar 2019 

Königskind Atelier Rottenburg