Kunden/innen Bewertungen

Mein letztes Tattoo von Petty (es sind schon drei...) ist dank der Pandemie schon ein bisschen her. Aber die Termine sind immer ein Highlight. Man wird super freundlich aufgenommen. Es werden genügend Pause gemacht in denen gequatscht und gelacht wird. Abgeheilt sind meine Tattoos auch immer super fix und die Farben leuchten immer noch! Mit der nächsten Idee gehts auf jedenfall auch wieder zu Petty, egal ob Wannado oder Kundenidee, ihre Umsetzungen sind super!


Anette, Hamburg

Ich hatte vor wenigen Tagen meinen Termin bei der lieben Petty und alles lief wunderbar. Das Atelier lädt zum Wohlfühlen ein, es ist super sauber und man bekommt viel Einblick in die tolle Arbeit. Man wird super beraten, auch Fragen werden gern beantwortet. Man weiß direkt, wie viel Herzblut im Atelier wie auch in ihren anderen Arbeiten stecken und dementsprechend hat sie auch immer zusätzliche Ideen parat. Es waren schöne Stunden, die allesamt angenehm gestaltet waren, mit reichlich Pausen und immer einen netten Schnack! Hier wird mit viel Herz gearbeitet und es wird alles getan, damit sich jede*r hier wohlfühlt. ❤️


Helena, Hamburg

Super tolles und sauberes Atelier! Man fühlt sich einfach wohl☺️ Wir hatten super viel Spaß bei unserem Termin 😍 Und deine Arbeit mehr als perfekt, vielen Dank für das super schöne Tattoo🥰



Mirjana, Neumünster

Ich werde es einfach so handhaben, dass ich dir nach jedem Tattoo noch einen kleinen Liebesbrief schreibe. 
Ich habe mich gestern sehr wohl bei dir gefühlt. Dass ich dir so vertraut habe, dich so nah an mein Gesicht bzw. Brustkorb zu lassen, ist ein großes Ding für mich. Ich kann mich nur wiederholen, dass das unheimlich für dich spricht. Allein deine Anwesenheit vermittelt deinem Gegenüber ein Gefühl von Sicherheit. Ich musste bei dir keine Angst haben und das, obwohl ich eine Angststörung habe 😂
Danke, dass du du bist! Du bist toll.

Natalie, Hamburg

Trotz dieser schlechten Nachrichten wollte ich mich nochmal wegen gestern bei dir bedanken ♥️ 

DAS WAR WIE URLAUB! 
Es war, als hätte ich mich mit einer Freundin getroffen, danke für die tollen Gespräche und für die tolle Arbeit 😍😍😍

Die mohnblume macht mich fertig. Sie ist so perfekt, ich will noch viele mehr von dir haben. 
Auch der Print ist wunderschön, leider habe ich ihn im Studio vergessen. Kannst du mir den zuschicken? Nur, wenn es keine Umstände bereitet, den Versand werde ich selbstverständlich übernehmen. 

Auch diesen lockdown wirst du überstehen. Bleib gesund. 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, grüß mir die Insel. 

P.S.: ich freue mich schon auf unser nächstes Projekt ♥️♥️♥️

Vanessa, Bremen

Wolpertink

Hier kannst du mir konstruktives Feedback hinterlassen. 

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.